Es ist nicht für alle Ziele der Auktion, die bedeutet, dass, denen es Vergleiche der Ergebnisse zwischen verzerren könnte, zu erreichen und Frequenz und Kauf der Auktion zur Verfügung. Hinweis: Wenn Sie möchten kontrollieren, wie oft Ihre Werbung an Personen angezeigt werden kann, können Sie Kauf Reichweite und Häufigkeit, das Ziel der Reach-Kampagne im Rahmen des Erwerbs der Auktion. zeigen können Klicks auf Anzeigen Off-Site versucht, wo Sie weitergeleitet. Es folgt ein einfaches Beispiel für die Bedeutung der Kohärenz der Daten: haben Sie eine Reihe von anzeigen, die in einen Tag und eine schlechte Leistung am nächsten Tag gut präsentiert, diese Volatilität würde machen uns weniger Vertrauen in unseren Schätzungen. zum ersten Mal wir hätten keine Daten relevant, um Leistung und wir hätten weniger Vertrauen in unseren Schätzungen. Dies kann ein Publikum zu klein und wirkungslos erzeugen.
Zum Beispiel bieten es Zusammenhang mit wie viel Sie benötigen, das Budget um die Anzahl von Konvertierungen, die Sie bekommen zu erhöhen. Hinweis: Wenn Sie die erste Option auswählen, können Sie erweiterte Optionen zum Festlegen der Größe der potentiellen Publikum und maximale Entfernungsparameter anzeigen klicken. Wir tun dies, damit Ihre Anzeigen nicht konkurrieren untereinander, die Kosten zu erhöhen und zu ineffizienten Nutzung Ihres Budgets führen können. Um das Rätselraten beteiligt Kaufanzeigen auf der Außenseite zu reduzieren, versuchen Sie ihre Facebook-Werbeanzeigen für mehrere Länder.
Sie verstehen den Unterschied in der Präsentation. Verwenden Sie ein Komma und Leerzeichen zwischen den Einträgen. Recht der öffentlichen authoring Optionen. Verwenden Sie zwei Punkte, und legen Sie keine Leerzeichen zwischen die Ländercodes und PLZ-Codes. Einfügen, was die beste Erfolgsbilanz der Leistung hat und wir verhindern, dass der andere für die Ansicht zu konkurrieren.
Verwenden Sie Ländernamen und keine Codes. Werbetreibende, die Werbung für Produkte mit Altersbeschränkung an verschiedenen Orten müssen diese Einstellung vor dem Senden Ihrer Anzeigen anpassen. Sie können eine Vorschau Ihres Sortiments und der CPM für einen bestimmten Budget-Bereich und die Häufigkeit von Kampagne Planer sehen. Die Schätzungen werden anders funktionieren, wenn ich Anzeigen mit Reichweite und Frequenz anstelle der Auktion zu kaufen?
Los getrennt, um weiter zu verfeinern. Beispielsweise können Sie die Entfernung wissen, die Ihre Kunden wünschen, um ihre Geschäfte zu gehen. Verwenden Sie ein Komma und Leerzeichen zwischen den Namen der Städte und Staaten. einen Proxy-Server oder sogar indem Anzeigen auf Ihrem mobilen Gerät, es kann die IP-Adresse und die wahre Lage zu verbergen. Verwenden Sie ein Semikolon und Raum zwischen Einträgen.
Wir empfehlen Schöpfungs - oder gezielte Werbung zu wechseln. Verwenden Sie ein Semikolon und Raum zwischen Einträgen. Und zwar deshalb, weil diese Plattformen nur die IP-Adresse einer Person verwenden, um einen Standort zu finden.
Aktien, Aktienoptionen, etc.. Sie verstehen besser die Leistung Ihrer Anzeigen. Bei Verwendung von US Zip Codes, ist der Ländercode optional. Zu einem bestimmten Zeitpunkt beginnt die Leistung Ihres Gerätes anzeigen zu fallen, auch wenn Sie noch Eindrücke erhalten.
Teil ihrer Gewinne an der Börse. auf Ihrer Tastatur, um den Text einfügen. in die Standorte Ihrer Freunde.
beste Option wird für jede Option unterschiedlich sein. Partnerkategorien basieren auf Informationen von marketing-Partner von Facebook mit der Spezialität von öffentlichen Daten Provider zur Verfügung gestellt. Diese Kategorien können Sie Ihre Ausrichtung verfeinern weiter nach den Angaben von diesen Partnern als offline Demografie und Verhaltensinformationen als Eigentum von landing-Pages oder Geschichte zu erwerben.
vergleicht die Anzahl der Menschen in den beiden Zielgruppen mit der Gesamtzahl der Menschen, die aus dem Publikum ausgewählt, um den Prozentsatz der Überlappung zu melden sind. Wenn Ihre Anzeigen zu Überschneidungen Publikum ausgerichtet sind, möglicherweise für einen Teil dieser Auktion berechtigt. für jeden Satz von anzeigen. Mindestalter auf Facebook ist 13 Jahre alt, so dass alle Anzeigen mindestens 13 Jahre alt nur an Personen gerichtet sind.
wegen dieser Spalte trennt die ausgewählte Zielgruppe von der Öffentlichkeit für den Vergleich. und ihre Budgets zu kombinieren. Aber wenn der Antragsteller bereits, die Registrierung bezahlt hat ist natürlich, dass er bei der Prüfung anwesend sein wird. Die Prognosen sind, dass eine Art und Weise zu verstehen, welche Ergebnisse Sie erhalten könnte, ohne Geld auszugeben. Erfahren Sie mehr bei Facebook die Werberichtlinien. der Menschen und die Öffentlichkeit haben Sie zwei 800.
Werbung gezielt können Sie Werbeanzeigen auf Menschen in der Nähe der physischen Standorten Ihres Unternehmens. im Vergleich zum Durchschnitt der vorherigen Woche. Verwenden Sie die folgende Tabelle als Referenz für genaue Formate. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, schauen Sie sich diese allgemeine Anleitung zur Fehlerbehebung. Sie können die Anzahl der Grenzen setzen, die eine einzelne Person in der Lage, Ihre Anzeige zu sehen sein wird. Sie können ihre Werbeanzeigen.
Die Sätze von Werbung mit anzeigen, die von vielen dieser Auktionen entfernt wurden möglicherweise nicht genügend dienen, denn sie haben weniger Chancen, ihre Zielgruppen zu erreichen. Wir empfehlen Schöpfungs - oder gezielte Werbung zu wechseln. Stellen Sie sich vor, dass die Familie von diesem möglich Student nur wenige Ressourcen hat und kämpft genug, um Ihr Kind-Studie zu gewährleisten. In modernen Volkswirtschaften auftreten die überwiegende Mehrheit der Börsengeschäfte durch den Börsen. das erreicht die Menschen älter als 65 Jahre. Für Unternehmen, die keinen Zugriff auf eigene Daten erstelle ich maßgeschneiderte Zielgruppen haben, können Kategorien Partner eine gute Option sein.
Nun, wissen wir, dass leider nicht ganz, wie es funktioniert. Sie möglicherweise nicht in der Lage, einige Altersgruppen abhängig von Ihrer Wahl der Richtung zu lenken. Das kann Ihre Anforderungen erfüllen. Freuen Sie sich auf ausführliche Metriken über das Servieren Ihrer Anzeigen, Richtlinien für die Interpretation der Kennzahlen und hilft, die Sie entscheiden, welche Maßnahmen dann ergriffen werden müssen. Partnerkategorien sind als Optionen für die Werbewirtschaft, die gezielt in den USA, in Brasilien, in Frankreich, in Deutschland, im Vereinigten Königreich, in Australien und in Japan erhältlich. Ein weiterer Punkt, der berücksichtigt werden sollte ist das Engagement für den Zeitplan des Wettbewerbs.
Ziel kann die Anzeige müde werden. Los, verringert die Chancen des Widerrufsrechts, denn Sie sind der Aufbau einer Beziehung des Vertrauens, zutiefst menschlich und verschiedene andere Früchte generiert werden können. Wenn es darum geht, die beliebtesten vestibulären, ITA, Sumbawa-Insel, Unicamp oder Medizin in Enem, Statistiken zeigen, dass ist es praktisch unmöglich, ohne eine gute Institut genehmigt werden. Definieren Sie Höhen um sicherzustellen, dass Benachrichtigungen basieren auf stabilen Daten gesendet werden und sind nicht das Ergebnis der normalen Schwankungen von Tag zu Tag. wichtig zu bedenken, dass die Tatsache, dass ein Kandidat auf vestibulären Nachweis vorhanden sein nicht bedeutet, wird es ein Student, er muss noch genehmigt werden und entwickeln sich weiter in den Trichter der Studierenden.
Haben Sie Probleme in Bezug auf ähnliche öffentliche, versuchen Sie die erweiterten Optionen für die Erstellung von ähnlichen öffentlichen. seine Reihe von anzeigen können Sie bestimmen, ob Sie Gefahr laufen, dass underwhelming dienen und sollte Maßnahmen ergreifen. die Erstellung der anzeigen, und wählen Sie diejenige, die Sie aus dem Dropdown-Menü verwenden möchten. Um in Aktien zu investieren, ist es notwendig, dass das Investor suchen einen Makler, der Mitarbeiter führt die Auswahl der Papiere nach den Applikator festgelegten Ziele spezialisiert.
Erfüllen diese Erwartungen können eine anstrengende Aufgabe sein. Das bedeutet, dass Sie Dutzende, Hunderte, Tausende von Kandidaten mit nur einem Initialaufwand entwickeln können. es und machen dieses Engagement mehr und mehr in deinem Geist, besonders wenn Sie nicht seine erste Wahl sind. seine Reihe von anzeigen können Sie bestimmen, ob Sie Gefahr laufen, dass underwhelming dienen und sollte Maßnahmen ergreifen. Der Parameter targeting können anhand was Menschen teilen, in seine Timelines, in Anwendungen, die in Anzeigen in diesem klicken Sie auf den Seiten verwenden, das Graben und andere Facebook oder Aktivitäten im Freien, die die Gerätenutzung, Gewohnheiten oder den Absichten des Kaufs, Reisen und andere Präferenzen informieren könnte. oder Ort, um sicherzustellen, dass jeder Satz von Anzeigen eine bestimmte Zielgruppe hat und anders.
oder die Menge mit Ihren anzeigen. Zunächst einmal müssen wir verstehen, die Gründe, die führen ein Kandidat an einen Test teilnehmen, die bereits bezahlt ist. Ziel kann die Anzeige müde werden.