Besonders wenn man berücksichtigt, dass 99Binary erst seit einigen Monaten am Markt vertreten ist, können Konditionen und Leistungen als sehr gut bezeichnet werden. Gerade bezüglich der Handelskonditionen kann 99Binary schon jetzt mit den alten Hasen im Geschäft mithalten und zum Teil sogar bessere Konditionen als Broker anbieten, die mitunter schon seit Jahren am Markt vertreten sind. Aber auch das Leistungsangebot ist bereits überzeugend, da ein Demokonto angeboten wird und auch ein deutschsprachiger Kundenservice genutzt werden kann. Ständig wird die Liste der verfügbaren Assets erweitert und an neuen Features gearbeitet.
Durch die drastische Erhöhung der Mindesthandelssume auf 399 Euro möchte der Broker sich nur noch an erfahrene Trader wenden. Insgesamt betrachtet kann der Broker aber definitiv empfohlen werden. Sek bis 24 Std.
OptionFair gehört zu den renommiertesten und erfahrensten Binäre Optionen Brokern, denn die Gründung fand bereits vor fünf Jahren statt. wurde der Broker ins Leben gerufen, der seinen Hauptsitz auf Zypern hat. Dort findet auch die Regulierung statt, die durch die CySEC vorgenommen wird. Falls Sie sich für den Broker OptionFair entschieden haben, um über ihn zukünftig binäre Optionen zu handeln, müssen Sie sich lediglich noch registrieren. der sich am oberen rechten Rand der Startseite befindet und aufgrund seiner roten Farbe nicht zu übersehen ist.
sowie Ihren Namen an und wählen ein persönliches Passwort. Ferner bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Ist dies geschehen, öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem Sie noch einige weitere Daten eingeben müssen. Mail, die Sie über einen Link bestätigen.
Damit bestätigen Sie dann auch die Registrierung beim Broker und Sie können sich anschließend sofort in Ihr echtes Handelskonto oder das vom Broker angebotene Demokonto einloggen. Die Webseite des Brokers wird in aktuell neun unterschiedlichen Sprachen angeboten, wozu neben einigen weiteren Sprachen auch Deutsch gehört. Dies ist definitiv für deutschsprachige Trader ein Vorteil, denn natürlich handeln die meisten Kunden am liebsten in ihrer eigenen Sprache.
Bei der zur Verfügung gestellten Handelsplattform handelt es sich um TechFinancials. Plattform wird nicht nur von OptionFair, sondern auch von einigen anderen Brokern zur Verfügung gestellt und konnte sich einen guten Namen machen. Die Handelsplattform kann über den Browser aufgerufen werden und zeichnet sich unter anderem durch eine einfache Handhabung aus.
Die übersichtliche Strukturierung wird durch ein unauffälliges, aber gerade deshalb angenehmes Design ergänzt. Plattform können die Kunden diverse Funktionen nutzen, das eigene Handelskonto verwalten und sich beispielsweise in Form von Kursen und Charts über die entsprechenden Basiswerte informieren. Auf mobilem Wege können Trader mittlerweile übrigens auch handeln. Plattform in nichts nachsteht. Plattform des Brokers OptionFair über diverse Features, insbesondere professionelle Charts. Charts können vielen Tradern dabei helfen, den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf oder Kauf der jeweiligen Basiswerte zu finden.
Charts sowohl durch klassische Diagramme als auch durch Kerzen dargestellt. auf der Handelsplattform aussehen, und können sich demzufolge ein gutes Bild dazu machen. Plattform des Brokers nutzen können, ist das Filtern der angebotenen Basiswerte. Bekanntlich stellt der Broker mittlerweile über 100 unterschiedliche Assets beim Handel mit binären Optionen zur Verfügung. Durch das Setzen des Filters werden Ihnen nur noch die Basiswerte angezeigt, die für Sie persönlich interessant sind. So ist eine schnelle und effiziente Wahl der Basiswerte möglich, die für Ihren persönlichen Handel geeignet sind.
Diese beinhalten Laufzeiten ab 60 Sekunden, sodass der Trader schon nach einer halben Minute weiß, ob er einen Gewinn erzielt hat oder einen Verlust verbuchen muss. Bei allen vier Handelsarten stehen nahezu immer sämtliche Basiswerte zur Verfügung, die grundsätzlich über den Broker gehandelt werden können. Falls Sie noch Anfänger sind und sich daher nicht mit den zuvor genannten Handelsarten auskennen, die vom Broker OptionFair zur Verfügung gestellt werden, möchten wir Ihnen diese noch einmal kurz etwas ausführlicher erläutern. Low versteht nicht nur der Broker OptionFair die klassische Form des Handels mit binären Optionen.
Sie müssen sich als Trader nämlich entscheiden, ob der Kurs des gewählten Basiswertes bei Fälligkeit der binären Option höher oder niedriger als zu dem Zeitpunkt notieren wird, an dem Sie die Option und damit indirekt auch den Basiswert gekauft haben. Wie die Auswahl dieser Optionsart sich auf der Handelsplattform des Brokers darstellt, können Sie der folgenden Grafik entnehmen. Optionen mittlerweile zu den beliebtesten Optionsarten beim Handel mit binären Optionen. als Pionier auf diesem Gebiet und auch heute noch können sich Trader für diese Optionsart entscheiden.
Handel kennzeichnet sich unter anderem durch als eine einfache Verständlichkeit. Sie haben dann den veranschlagten Gewinn erzielt, wenn der Basiswert während der Optionslaufzeit mindestens einmal einen vordefinierten Punkt berührt. Als weitere Optionsart bietet der Broker OptionFair auch den Grenzhandel an. Der Kurs muss sich also in einer bestimmten Bandbreite, der Range, bewegen. Ist dies der Fall, haben Sie die zuvor feststehende Rendite erzielt. Optionen werden besonders gerne von Tradern genutzt, die großen Wert auf Spannung und schnelle Ergebnisse ihrer Handelsaktivitäten legen.
Auf dem folgenden Screenshots können Sie erkennen, wie sich diese kurzfristigen Optionen auf der Handelsplattform des Brokers OptionFair darstellen. Bisher hat OptionFair seinen Kunden ein Demokonto angeboten, das nach einer Monetarisierung des Trading Accounts ganze fünf Tage lang zur Verfügung stand. Konto zum Testen des Brokers zu verwenden, leider nicht mehr angeboten. es soll keine versteckten Differenzen geben. Das heißt, das die Ordergebühr bei jedem Investitionsbetrag gleich bleibt. was ein sehr guter Wert ist.
Yield Bereich aussehen könnte, sehen Sie im folgenden Screenshot. Bei den Laufzeiten stellt OptionFair eine gute Auswahl zur Verfügung, denn diese beginnt bei 30 Sekunden und reichen bis hin zum Monatsende. Dabei hat der Kunde die Möglichkeit, offene Positionen vor Ablauf zu schließen, um so vielleicht größere Verluste zu verhindern.
Der Mindesteinsatz wurde im September von 25 Euro auf nur noch 10 Euro heruntergesetzt. Zudem gibt es insgesamt mehr als 70 Basiswerte, die gehandelt werden können. Neben binären Optionen wird mittlerweile auch der Handel mit Devisenpaaren angeboten, wozu wir im folgenden Screenshot ein Beispiel zeigen. Bei den Zahlungsmöglichkeiten zeigt sich, dass es sich bei OptionFair um einen modernen Broker handelt.
Es werden nicht nur die üblichen Zahlungsmethoden in Form von Banküberweisungen akzeptiert, sondern darüber hinaus ebenso diverse elektronische Zahlungssysteme. Dazu gehören beispielsweise Skrill oder auch der Anbieter Neteller. Natürlich können Sie ebenfalls eine Einzahlung per traditioneller Zahlungsmethode wie Kreditkarte vornehmen.
Wie ein solches Einzahlungsformular aussieht, zeigt unser folgender Screenshot. und Auszahlungsmöglichkeiten der Broker OptionFair derzeit generell anbietet, können Sie gerne dem folgenden Screenshot entnehmen. Achten Sie bei der Wahl der Zahlungsmethoden vor allem darauf, dass es unterschiedlich schnell geht, bis die Zahlung tatsächlich verbucht wurde. Möchten Sie beispielsweise sicherstellen, dass die eingezahlte Summe so schnell wie möglich auf Ihrem Handelskonto zur Verfügung steht, eignen sich insbesondere die modernen und elektronischen Zahlungssysteme wie Neteller oder auch Skrill. Bei der Banküberweisung müssen Sie hingegen davon ausgehen, dass es zwischen ein bis drei Werktagen dauern kann, bis Sie tatsächlich über das eingezahlte Kapital verfügen können.
Die Mitarbeiter sind freundlich und für Trader aus dem deutschsprachigen Raum steht ein Support zur Verfügung, bei dem auch deutschsprachige Mitarbeiter zu finden sind. Hat der Broker OptionFair in der Vergangenheit hin und wieder einen Bonus angeboten, so gilt dies seit kurzer Zeit nicht mehr. Dabei beruft sich der Broker vor allem auf die geänderten Regularien der CySEC, der zypriotische Finanzaufsicht. Broker zukünftig keine Bonusangebote für Neukunden mehr offerieren dürfen. Sicherlich vor allem aus diesem Grund gibt es derzeit beim Broker OptionFair auch keinen Bonus mehr.
Unser Gesamtfazit zum Binäre Optionen Broker OptionFair fällt gut aus. Der Broker hat in der letzten Zeit sehr viele Optimierungen vorgenommen. Es steht also ein gutes Gesamtpaket zur Verfügung. Sowohl Anfänger als auch Trader, die sich als professionell und fortgeschritten bezeichnen, finden demzufolge einen soliden Anbieter.
Zu den Binäre Optionen Brokern, die sicherlich bei vielen Kunden am bekanntesten sind, gehörte bisher unter anderem auch der Broker Banc de Swiss.